geschlossen

EGM Elektro

EGM Elektro

In Raiten­has­lach bei Burg­hausen wurde am 15. November 1919 die Firma Kuhn gegründet, die drei Generationen lang in Familientradition geführt wurde. Die ehemaligen Elektriker der Firma Elektro Kuhn - Norbert Eder und Heiner Gottschaller – übernahmen zum 1. April 2002 zusammen mit Martin Maier den Betrieb. Der ehemalige Inhaber August Kuhn ging in den verdienten Ruhestand. Ab sofort firmierte das Unter­nehmen unter dem Namen EGM Elektro und zog in die jetzigen Geschäftsräume. Seitdem wächst das Unternehmen ständig und ist stolz auf über 25 Mitarbeiter. Das Portfolio reicht von der klassischen Elektroinstallation bis hin zu Schaltschrankbau, Elektromobilität oder Smart Home.

Anfahrt zu EGM Elektro in Burghausen

LUST AUF MEHR? Auf Burghausen kauft lokal finden Sie eine Vielzahl an Geschäften und Restaurants aus Burghausen. Viel Spaß beim Einkaufen in Burghausen!