geöffnet

radlMetzgerei

Burghauser Zehner Akzeptiert Burghauser Zehner

radlMetzgerei

Vom leidenschaftlichen Mountainbiker zum Inhaber eines Fahrradprofigeschäfts in der Altstadt in Burghausen - die Geschichte von Christian (Effendi) Baumgartner und seiner radlMetzgerei. Er gibt seine Leidenschaft zusammen mit Kompagnon Thomas (Tommy) Binder, dem begeisterten Mountainbiker Sebastian (Sebi) Nitsch und dem Fahrrad-Mechanik-Freak Christian (Pille) Pilz an die Kunden weiter. Diese profitieren von der Bike-Begeisterung und der Fachkenntnis des Teams. Mensch und Rad werden hier in einer ausführlichen Beratung optimal auf Ergonomie und Fahrspaß abgestimmt. „Wenn’s a bissal mehr sei derf“: Die große Auswahl an Zubehör und Serviceleistungen runden das Angebot der radlMetzgerei ab.

Die Extra Services

Beratung Online

Mitnehmen und probieren

Online-Gutscheine

Reparaturservice

Anfahrt zu radlMetzgerei in Burghausen

LUST AUF MEHR? Auf Burghausen kauft lokal finden Sie eine Vielzahl an Geschäften und Restaurants aus Burghausen. Viel Spaß beim Einkaufen in Burghausen!