radlMetzgerei

Vom leidenschaftlichen Mountainbiker zum Inhaber eines Fahrradprofigeschäfts in der Altstadt - das ist die Geschichte von Christian (Effendi) Baumgartner und seiner radlMetzgerei. Er gibt seine Leidenschaft zusammen mit Kompagnon Thomas (Tommy) Binder, dem begeisterten Mountainbiker Sebastian (Sebi) Nitsch und dem Fahrrad-Mechanik-Freak Christian (Pille) Pilz an die Kunden weiter. Diese profitieren von der Bike-Begeisterung und der Fachkenntnis des Teams. Mensch und Rad werden hier in einer ausführlichen Beratung optimal auf Ergonomie und Fahrspaß abgestimmt. „Wenn’s a bissal mehr sei derf“: Die große Auswahl an Zubehör und Serviceleistungen runden das Angebot der radlMetzgerei ab.

Lockdown Services

Beratung Online

Click and Collect

Auswahl Service

Beratung per Telefon

Sichere Abholung

Karte


radlMetzgerei ist Mitglied des Werbering Burghausen und des Gewerbeverbands und unterstützt:
Füreinander handeln