Versicherungsagentur Emmerich Sattler - Partner der VKB

Als Dipl.-Betriebswirt (FH) ist Emmerich Sattler nach langjähriger Tätigkeit als Unternehmensberater seit 2010 als Quereinsteiger in der Versicherungswirtschaft tätig. Er erläutert dabei seinen Kunden notwendige, nachhaltige, leistungsstarke und möglichst kostengünstige Versicherungsprodukte, um deren Versicherungsschutz individuell passend zu gestalten. Die Kunden werden in allen Lebenslagen begleitet und ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Im Mai 2020 wurde seine Agentur für die Versicherungskammer Bayern (VKB) eröffnet und nun werden die Produkte dieser größten deutschen öffentlichen Versicherungsgruppe angeboten.

Karte


Versicherungsagentur Emmerich Sattler - Partner der VKB ist Mitglied des Werbering Burghausen und unterstützt:
Füreinander handeln