Versicherungsbüro Dreistein, Becker & Dauth

Seriöse Beratung, zuverlässiger Service und hohe Erreichbarkeit für seine Kunden – darauf legte Agenturgründer Ullrich Dreistein, der auf eine 40-jährige Erfahrung als selbstständiger Versicherungsvermittler zurückblickt, von Beginn an großen Wert. Das führte zu einer steten Vergrößerung seines Kundenstammes. Heute betreuen Dreistein und sein Team gemeinsam über 3.000 Kunden mit mehr als 8.000 Verträgen. Versicherungskaufmann Ullrich Dreistein setzt dabei seinen Schwerpunkt auf Gewerbekunden und Mediziner, Versicherungsfachmann Andreas Becker betreut hauptsächlich Private und Gewerbekunden und Dominik Dauth ist Fachwirt für Versicherungen und Finanzen.

Karte


Versicherungsbüro Dreistein, Becker & Dauth ist Mitglied des Werbering Burghausen und des Gewerbeverbands und unterstützt:
Füreinander handeln